Budowerte

Bei den Formaten A5 auf den Reiter "Datei" gehen und dann auf "Drucken". Es öffnet sich das Druckfenster/Menü.

Dort bei "Seite anpassen und Optionen" auf den Button "Mehrere" klicken sowie "Seiten pro Blatt" die "2" eingeben.

Ausrichtung auf "Querformat". So können zwei A5 Karten auf ein A4 Blatt gut zentriert gedruckt und nachträglich optimal halbiert werden.

Laminieren nicht vergessen, damit das Spiel lange erhalten bleibt. Je zwei Maulklammern haben sich immer bewährt, um jedes Paket zusammenzuklemmen.

Die Bilder/Graphiken aus den Judowerten sind Eigentum vom Deutschen Judobund e.V. (www.judobund.de).

Die Bilder/Graphiken aus den Goldenden Regeln sind Eigentum vom Deutschen Ju-Jutsu Verband e.V. (www.ju-jutsu.de).

Die Spielanleitung "Budowerte" ist von mir "dennis.buttler@budo-seminare.de" und kann kostenfrei für die Aus- und Weiterbildung genutzt werden.

Ein kommerzieller Vertrieb/Verkauf meiner Texte ist nicht gestattet. Wenn das Spiel in Printmedien etc. veröffentlicht werden soll, bitte Rücksprache halten.
Stelle hierzu gerne das notwendige Bildmaterial oder Layout in hoher Auflösung zur Verfügung. Die Verwendung der Budowerte - Graphiken vom DJB e.V. und DJJV e.V. für Print etc. müssen dort direkt angefragt werden, da diese Genehmigung von mir nicht erteilt werden kann.

Die Karten wurden bewusst sehr schlicht gehalten, damit auf der Matte der visueller Fokus schneller auf den jeweiligen Fragestellungen/Texten liegt.